Willkommen bei regiomaris!

 

Wer wir sind: regiomaris ist ein nachhaltiger Reiseveranstalter mit Sitz im schönen Hamburg. Wir sind spezialisiert auf erlebnisreiche Ausflüge und Kurztrips nach Schleswig-Holstein sowie nach Skandinavien. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Alternative zu Reisen mit dem Auto oder Flugzeug zu erschaffen. Deshalb werden all unsere Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durchgeführt.

Die Firma regiomaris wurde im Jahre 2009 von Alexander Montana gegründet. Nach seinem Studium in der Verkehrswirtschaft und Logistik, war er bei einem Verkehrsunternehmen in Süddeutschland tätig.  Da Ihn die Kombination von öffentlichen Verkehrsmitteln und Reisen schon immer faszinierte, beschloss er sich in diesem Bereich selbstständig zu machen und gründete die regiomaris GmbH.

 

Produkte: Zu unseren Kernkompetenzen gehören unsere Kurztrips nach Schleswig-Holstein. Mit den Jahren kamen aber immer mehr Produkte, wie unseren begehrten Mini - Kreuzfahrten nach Skandinavien oder ins Baltikum, hinzu. Auch die zahlreichen Tagesausflüge sind beliebt, da sie die perfekte Gelegenheit bieten dem Alltag zu entfliehen. Außerdem bieten wir Betriebs- und Klassenausflüge an.

 Durch die stete Optimierung unserer Reisen, können wir unseren Kunden eine gute Qualität unserer Produkte sicherstellen. Dies gelingt vor allem durch die Kooperation mit lokale Familienbetrieben und unserer Nationalparkpartnerschaft. Durch unsere ständige Produktentwicklung sind wir bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und innovativ umzusetzen. Des Weiteren zeichnen sich unsere Reisen durch die detaillierten Reisebeschreibungen aus, die Sie auch schon vor Ihrer Buchung auf unserer Website sichten können. 

 

Wie wäre es also mit einem Tagesausflug oder einer Kurzreise, bei der alles organisiert ist und man dennoch auf eigene Faust unterwegs sein kann?

 

Das Besondere: Alle Ausflüge beinhalten bereits die Bahnfahrt, oft ein Mittagessen sowie weitere Zusatzleistungen wie zum Beispiel eine geführte Wattwanderung, eine Stadtführung, eine Schifffahrt oder den Eintritt einer touristischen Attraktion. Da regiomaris ein direkter Veranstalter ist, entfallen die Provisionen für Reisebüros. So können wir diesen Preisvorteil an die Kunden weitergeben.

 

Das Praktische: Die Ausflüge und Kurztrips können bequem von zu Hause gebucht werden: einfach online einen Trip auswählen, buchen, Ticket mit inkludierter Fahrkarte sowie Gutscheinen für Zusatzleistungen ausdrucken und dann kann es meist sofort losgehen. Auch Interessenten ohne Internetzugang oder dem Wunsch nach einer persönlichen Beratung bieten wir Informationen und Buchungen über ein eigenes Servicetelefon an.

 

Nachhaltigkeit: Unser Nachhaltigkeitsleitbild finden Sie hier.



regiomaris.de - Nationalpark-Partner
regiomaris.de - Viabono-Partner

regiomaris.de - AzubiCard-Partner
regiomaris.de - SSL geschützt Wir übertragen alle Ihre Daten mit der sicheren SSL-Verschlüsselung.